Samstag, 19. Dezember 2015

"Auf ins nächste Abenteuer" - Mein Kalender für 2016

Hallo ihr Lieben :)

Meine Ferien haben begonnen und es dauert nicht mehr lang bis das neue Jahr beginnt. Neues Jahr, neuer Kalender. Doch dieses Mal sollte es nicht einfach ein 2€ Kalender werden. Zu meinen Vorsätzen gehört dass ich besser im Zeitmanagement werde und ich dachte mir ein neuer Kalender wird dabei helfen, aber er muss mich irgendwie motivieren können(und schön aussehen).

Meine Suche hatte noch nicht einmal begonnen und dann hörte ich die Neuigkeiten: odernichtoderdoch bringt einen Kalender raus!
Den muss ich haben, sprach ich zu mir sebst und ging meinen Freunden und meiner Familie immer mit den neusten Bildern auf Facebook und Instagram auf den Keks. Auch wenn es ein paar Komplikationen gab, landete er zu Nikolaus in meinem Stiefel, als Geschenk von meinen Eltern... *hust* Entschuldigung vom Nikolaus natürlich. Wie ein kleines Kind schlich ich früh um 6 zu meinen Schuhen und schnappte mir den Kalender und rannte voller Freude zurück in mein Zimmer (Ja, ohne Mist.).

In jeder Seite steckte viel Liebe zum Detail und Mühe und bei jedem Umblättern machte mein Herz einen Satz. Ich weiß, klingt übertrieben weil es nur um einen Kalender geht, aber es ist so ein schöner Kalender. Hier habe ich die liebevoll gestalteten Seiten:































Das ist nicht der ganze Inhalt, aber ich denke man kann die tollen kleinen Details und die Liebe die darin steckt sehen. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann euch den Shop wirklich nur empfehlen. 

Das war's von mir. Bis zum nächsten Mal. 
Lisa ♡ 

1 Kommentar:

  1. Der sieht wirklich richtig schön aus! Ich wäre auch wie ein kleines Kind durch die Wohnung gerannt und hätte mich gefreut. ^-^
    Ich hoffe du kannst dein Vorhaben in die Tat umsetzen. :)

    AntwortenLöschen