Samstag, 31. Dezember 2016

Mein 2016


Hallo ihr Lieben! :)

Wer hat auch das Gefühl, 2016 ist wie im Flug vergangen? Aber wahrscheinlich fühlt sich jedes Jahr so an, oder?
Ich habe für euch ein paar Bilder von meiner Kamera, meinem Handy, Instagram und Co aus 2016.
Während des Durchgehens der Fotos habe ich doch das Gefühl, in diesem Jahr viel mehr erlebt zu haben, als ich zu erst dachte.
Viel Spaß mit meinen Fotos. :)


Das Jahr ging gut los, in dem ich meine Kamera bekommen hatte, mit der ich unfassbar glücklich bin und auch gut für Anfänger geeignet ist. (Canon EOS 1200D)

In der ersten Hälfte des Jahres habe ich in einem Kino in meiner Heimatstadt gearbeitet um mir etwas Geld dazuzuverdienen. :) 


Anfang des Jahres durfte ich auch an einer Modenschau für Jugendweihe-Kleidung teilnehmen, was mich mega gefreut und geehrt hat. Diese Frisur wurde mir dafür gemacht von einer sehr talentierten Make Up Artistin aus meiner Heimatstadt Beatrice Kober. :)


Im März diesen Jahres habe ich mich mit dem Post "Ich bin Lisa und ich bin Blogger..." bei meinen Familien und Freunden als Bloggerin 'geoutet'. Das war ein großer und wichtiger Schritt für mich und ich war unendlich erleichtert als ich so viel tolles Feedback aus meinem Umfeld erhalten habe. :)


Und im März habe ich auch meinen Führerschein gemacht, was auch ein sehr schöner Tag für mich war. Im restlichen Jahr bin ich mit diesem kleinen roten Flitzer herum gefahren, was aber leider nicht mein eigenes Auto ist, sondern das meiner Eltern. :)


Dann war ich dieses Jahr das erste Mal auf der Leipziger Buchmesse im Kostüm, es war auch so ein tolles Gefühl wenn mich Leute nach Fotos fragten und das hat mich richtig stolz gemacht. :)





Die Mottowoche in meiner letzten Schulwoche hat mir auch unheimlich viel Spaß gemacht. :)


Dann kamen die Prüfungen und danach dann mein Schulabschluss mit dazugehörigem Abiball natürlich. :)


Im Sommer habe ich dann meine Haare abgeschnitten, die ich bis zum Abiball gezüchtet und auch ausreichen strapaziert hatte. Ist jetzt nicht unbedingt wichtig oder ein großer Schritt, dennoch war ich damit sehr glücklich. :)


Ebenfalls im Sommer bin ich auf meinem allerersten Konzert einer meiner Lieblingsbands gewesen. Our Last Night in Nürnberg ist wirklich in den Top 3 meiner Highlights in 2016. :)


Die Brückenzeit nach der Schule habe ich genutzt und im Freibad als Rettungsschwimmer gearbeitet. Es war eine schöne Zeit und ich bin auch mega braun geworden. :D


Das wirklich schönste in diesem Jahr war, dass ein ganz besonderer Mensch in mein Leben getreten ist. Ich bin für meinen Liebsten unendlich dankbar und hoffe, dass er auch die nächsten Jahre an meiner Seite bleiben wird. :)


Ich bin auch umgezogen in meine erste eigene Wohnung in mein 'Studentendörfchen' und habe angefangen zu studieren. :)


In Prag war ich auch für 3 Tage und war auf's Neueste fasziniert von dieser schönen Stadt. Die Reise war im Zusammenhang mit meiner Hochschule ein Programm zum Kennenlernen der Erstsemester untereinander. Es war wirklich schön. :)


Ende Oktober war ich dann auf meinem zweiten Konzert und zwar Alligatoah in Leipzig. :) 


Uuuuuund gleich noch ein Konzert, Anfang Dezember und habe mir damit auch einen Wunsch erfüllt. Billy Talent in Leipzig, fantastisch. :)


Was auch ein Highlight jedes Jahr ist: ein großzügig geschmücktes Haus, das jedes Jahr von meiner Familie zum alljährlichen 'Weihnachtsspaziergang' besucht wird. Ich will nicht wissen was diese Leute für eine Stromrechnung haben. :D


Und das letzte Bild, gemacht an meinem 20. Geburtstag. Ich fühle mich eigentlich immer noch wie 16 und die meisten schätzen mich auch so, außer ich bin ungeschminkt, dann sogar noch jünger. :D


Das war mein Jahr 2016 und durch die ganzen Bilder zu gehen, sich an alles noch einmal zu erinnern, (vorwiegend natürlich an die schönen Sachen, denn ich habe euch nur meine Highlights gezeigt) hat mir Freude gebracht und vielleicht durchforstet ihr auch nochmal eure Bilder von 2016. 

Das war's von mir, bis zum nächsten Post im neuen Jahr, ich wünsche euch einen Guten Rutsch und ein glückbringendes und gesundes neues Jahr :)

hab euch lieb, Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen