Samstag, 7. Januar 2017

Januar ist Rosa | Das Jahr in Farben




Haaaaalloooo ihr Lieben!

Na wie war die erste Woche im neuen Jahr? Habt ihr schon mit euren Vorsätzen angefangen? :)

Wer mir auf Instagram folgt (@lisasbl0g_) hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich meine Bilder mit dem Hashtag #januaristrosa /#januaryispink poste und heute will ich euch ein bisschen mehr darüber erzählen.

Die Idee habe ich von der wundervollen Joana Heinen (Gründerin von Odernichtoderdoch, Lichtpoesie, joandjudy etc.) die 2014 auf Instagram mit ihrem #novemberisyellow im November fast nur Bilder mit gelben Akzenten oder Gelb als Hauptfarbe veröffentlichte und mich damit ungemein inspiriert hatte.
Einer meiner Vorsätze ist jeden Tag bei Instagram ein Bild zu posten und damit ich das durchziehe, habe ich mir 'Das Jahr in Farben' "ausgedacht". 
Der Plan sieht folgender Maßen aus: Jeder Monat hat eine Farbe zugeordnet bekommen, wie der Januar die Farbe Rosa. Alle Bilder die von mir auf Instagram in diesem Monat gepostet werden, müssen diese Farbe irgendwie beinhalten, die verschiedenen Farbnuancen sind erlaubt, solange man das noch als diese Farbe identifizieren kann, sprich bei Orange nicht plötzlich Rot.
Den ersten Test habe ich diese Woche gemacht und hier könnt ihr meine Resultate sehen: 









Wenn euch die Idee gefällt, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen. 

Das war's von mir.
Bis zum nächsten Mal.
Lisa ♥

1 Kommentar:

  1. Das wäre nichts für mich, aber die Idee ist dennoch irgendwie cool und hat Wiedererkennungswert!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen