Mittwoch, 4. Januar 2017

Mein Kalender 2017 | joandjudy Workbook


Haaaaallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein gutes, gesundes neues Jahr und hoffe ihr seid gut reingerutscht. :)

Neues Jahr, neuer Kalender :)

Letztes Jahr hatte ich einen von odernichtoderdoch (den Post gibts hier) und dieses Jahr wird mich das Workbook vom (Schwester)Unternehmen Jo&Judy begleiten. Den Shop findet ihr hier. :)
Wieder habe ich für euch einen kleinen Überblick. :)


Jo&Judy war erst eine Collection bei odernichtoderdoch, die sich aber schnell zur eigenen Marke entwickelt hat. Im Gegensatz zu odernichtoderdoch und deren Collectionen ist das Design schlichter und wirkt erwachsener. Viele Motivationssprüche und lustige Aktionsseiten gibt es hier nicht, Dieses Buch ist vor allem für Workaholics sehr gut finde ich.

Das Design an sich gefällt mir sehr gut, wenn vielleicht auch etwas zu schlicht, aber da kann man immer noch mit Stiften und Farben was ändern :)


Die blauen und goldenen Details ziehen sich durch das ganze Buch und verleihem den ganzen noch mehr Eleganz.






Die Wochenübersicht ist der Hauptgrund, weshalb ich diesen Kalender wollte. Mir gefallen diese Spalten weil es so einfacher ist einen Zeitstrahl einzufügen und seine Termine farblich auszublocken wie ich es gerne mache. :)






Jeden Monatsbeginn gibt es eine Übersicht für Projekte die man über den Monat laufen hat und man kann alles in kleinere Aufgaben unterteilen und abhacken wenn man es erledigt hat. :)



Es gibt auch eine Übersicht für alle Ausgaben und Einnahmen im Monat und Limitsetzungen für einzelne Kategorien.







Nach den Monaten kommen wir zu Seiten in denen man wichtige Kontakte oder Firmenkonatke eintragen kann.





Diese Seiten gefallen mir auch sehr gut, eine Übersicht für Meetings um Notizen zu machen und wichtige Dinge zu schreiben, eine Art Protokoll. :)





Ganz zum Schluss erwarten uns Seiten für Notizen :)




Die Aufmachung ist wirklich schön und ich bereue es nicht mir diesen Kalender gewünscht zu haben, den ich übrigens zum Geburtstag bekommen habe. :) 


Das war's von mir. Bis zum nächsten Mal. 

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen