Mittwoch, 1. Februar 2017

Februar Set up | My Bullet Journal


Hello ihr Lieben! :)

Heute beginnt ein neuer Monat und somit auch ein neueres Design im BuJo. Wie man schon am Head-Bild erkennen kann, ist die Farbe des Monats Blau, genauer sogar Dunkelblau.



 Bei der Seite "Monatsbegrüßung" sieht man schon, dass die Monatsfarbe hier deutlich mehr zum Einsatz kam als bei letzten Mal. Die ganzen Herzen deshalb, weil Februar immer für mich in Verbindung mit Valentinstag steht. :)


Ich habe auch ein anderes Format für die Monatsübersicht gewählt, einfach um mich ein wenig auszutesten, was mir besser gefällt, womit ich besser klar komme etc. Auch hier ist die Monatsfarbe als Akzent.


Den Habit Tracker habe ich nicht aufgegeben und bin motiviert weiter dran zubleiben und habe neue Kategorien dazugeschrieben und andere weggelassen.





Bei den Wochenübersichten habe ich ein einheitliches Format gewählt, auch wenn der Abstand der einzelnen Tage variiert da ich platzsparender mit Tagen umgehen will, die ich vielleicht nicht so viel benutzen werde. 


Mitte Februar beginnen auch für mich die Semesterferien und ich habe extra einen Plan gemacht was ich alles machen will und auch der noch leeren Seite wird dann stehen was ich gemacht habe und so weiter.


Zum Schluss kommt meine Memoriesseite, die ich bis jetzt sehr geliebt habe.

Es ist alles sehr viel minimalistischer gehalten und gestaltet, Ich bin sehr zufrieden damit :)

Im Übrigen habe ich die blauen Akzente mit einem Buntstift gesetzt.

Das war's von mir.

Bis zum nächsten Mal.
Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen