About Me


Kurz und Knackig:
Lisa, 19, Deutschland. 

und jetzt nochmal um den Heißen Brei herum:
♥ Ich bin Lisa, 19 Jahre jung und komme aus Deutschland.
♥ BWL Studentin an einer Fachhochschule in Mittelsachsen.
♥ Mit diesem Blog versuche ich mich in der Bloggerwelt, die mich schon immer gereizt und gefesselt hat. 
♥ Ich befinde mich auf dem Weg der Selbsfindung(?/-definierung?/-bestimmung?) und versuche herauszufinden wer ich wirklich bin und was ich will. 
♥ Als Kopfmensch würde ich mich bezeichnen, als Tagträumer und ein kreatives Chaos. 
♥Viele Träume, Ideen und "Visionen" schwirren in meinem Kopf, doch bevor ich sie ausdrücken kann sind sie meist schon wieder verschwunden.
♥ Ich liebe meinen Kater über alles und in meiner Freizeit liege ich am liebsten im Bett und verstecke mich vor meiner To-Do-Liste.
♥ Im einem früheren Leben war ich bestimmt ein Fisch oder eine Meerjungfrau, denn tue (fast) nichts lieber als zu Schwimmen.
♥ In meiner Familie bin ich das Nesthäckchen und die Jüngste von 4 (Halb-)Geschwistern. 
♥ Meine Bequemlichkeit steht meinem Ehrgeiz in der Schule/Uni oft im Weg, auch wenn ich solide Noten  habe, ärgere ich mich oft weil ich weiß, ich könnte es besser. 
♥ Mich selbst würde ich als ehrliche und freundliche Person beschreiben, die sich gerade darin übt mehr zu sagen was sie denkt und zu ihrer Meinung zu stehen. 
♥Ich bringe Menschen gern zum Lächeln in dem ich ihnen Komplimente mache ohne dabei irgendwie wie ein Schleimer rüberzukommen (hoffe ich). 
♥ Mehr und Mehr schaffe ich es mich nicht auf die Gedanken anderer zu konzentrieren sondern auf meine ganz eigene Meinung.


Ich könnte noch tiefer in die Materie reingehen, sehr viel tiefer, doch dann landen wir wahrscheinlich bei meiner Blutgruppe oder dem Cousin der Tante meiner Oma. 

Hoffentlich konnte diese kleine Vorstellung helfen, euch ein besseres Bild von mir zu machen. 
So wirr und durcheinander diese Fakten sind, so könnte es auch in meinem Kopf aussehen.

Liebe Grüße, Lisa ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen